Tennis-Club Barnstorf

Tennis aus Leidenschaft

Egal ob Kinder, Rentner, Hausfrauen oder Berufstätige – wir laden alle recht herzlich ein, unseren Tennisverein kennenzulernen. Bis zu 130 Mitglieder spielen mehr oder weniger regelmäßig auf unserer gepflegten 4-Platz-Anlage.

IDYLLISCH UND ZENTRAL IN Barnstorf

Sie liegt versteckt im Herzen der idyllischen Samtgemeinde Barnstorf, umgeben von hohen Bäumen, die im Sommer angenehmen Schatten spenden und das Tennis-Spiel zu einem außergewöhnlichen und gesunden Erlebnis werden lassen.

Von April bis Ende Oktober ist der Spielbetrieb auf den Plätzen unserer Anlage möglich.

Geselliges Vereinsleben

Zur Anlage gehört auch unser Clubhaus mit einer gemütlichen Sonnenterrasse. Wir bieten Ihnen ein geselliges Vereinsleben ohne Allüren, sowie sportliche Herausforderungen bei Spaßturnieren und bei Mannschaftsspielen aller Altersklassen.