freie Spielberechtigung

inklusive Training (Freiluftsaison)

Fördermitglied

jährlich

Die aktive Mitgliedschaft im Tennis-Club Barnstorf enthält die freie Spielberechtigung auf 4 Tennis-Sandplätzen in der Freiluftsaison (Mitte April bis Anfang Oktober).

Bei entsprechender Spielstärke kann das Mitglied kostenlos an den Verbandsspielen seiner Altersklasse teilnehmen. Der TC Barnstorf hat derzeit etwa 6 Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen.

Um allen neuen Mitgliedern den Einstieg in den Verein so leicht wie möglich zu machen, hat der TCB den Probemonat geschaffen. An mehreren Tagen in der Woche wird ein freies Gruppenentraining angeboten, an dem neue Mitglieder teilnehmen können.

weitere Mitgliedsbeiträge

Ehepaare

jährlich, freie Spielberechtigung

250 €
Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige

60 €

40 €
1. Kind

40 €
2. Kind

25 €
3. Kind

10 €
Die Mitgliedschaft kann jeweils bis zum Ende eines Jahres für das Folgejahr gekündigt werden.

Gebührenordnung

Trainingsgebühr Winter

optionales Training für Kinder/Jugendliche in der Hallensaison
(Mitte Oktober bis Anfang April)

99 €
Schlüsselpfand

Gegen ein Schlüsselpfand erhalten Sie einen Schlüssel, mit dem Sie Zugang zu den Tennisplätzen erhalten.
(Der Schlüssel bleibt Eigentum des Vereins und ist bei ende der Mitgliedschaft wieder abzugeben)

15 €
Gastspieler - Ehepaare

80 €
Gastspieler - Erwachsene

50 €
Gastspieler - Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige

20 €
Gastgebühren

halber Platz pro Stunde
Gäste / Nichtmitglieder dürfen maximal zwei Stunden auf unserer Anlage pro Jahr nur mit einem aktiven Mitglied spielen.

5 €

Arbeitsdienste

Jedes aktive Mitglied zwischen dem 16. und 65. Lebensjahr (jeweils inklusive!) ist verpflichtet einen Arbeitsdienst von 10 Stunden im Jahr zu leisten.

Jetzt Mitglied werden