Tennis für

Von jung bis alt ist alles dabei

In unserer Tennisgruppe sind Damen vertreten im unterschiedlichsten Alter, von jung bis alt ist alles dabei. Das jüngste Mitglied ist Mitte 20. Dennoch sind wir alle gleichberechtigt und erfreuen uns am gemeinsamen Sport  an der frischen Luft in unmittelbarer Natur in traumhafter Lage unseres Tennisplatzes, umgeben von Wald.

"Ich schaue nie zurück, ich schaue nach vorne."

Steffi Graf
Tennis für Damen

WEITERE INFORMATIONEN

Unsere erfahrenen Damen nehmen unsere Neulinge gerne an die Hand, fördern den Teamgeist im Doppel, zeigen Techniken oder geben einfache Tipps, aber unabhängig davon kann man sich auch sehr gut zu Einzelverabredungen treffen und im Einzel spielen.

Nach dem Training oder Spiel bleiben wir noch gerne zusammen sitzen, trinken was und tauschen uns einfach aus. Im Allgemeinen herrscht bei uns eine lockere und entspannte Stimmung, die sich im gesamten Verein widerspiegelt.  Also wenn du Lust auf Geselligkeit und Spaß an Bewegung hast, stoß gerne dazu. Wir freuen uns!

Montags ab 18:30 Uhr findet das offene Training der Damen statt. Dazu möchten wir alle tennisinteressierten Damen herzlichst einladen.

Hinweis:
Einstieg in das Training jederzeit über kostenlosen Probemonat möglich!

Jetzt Mitglied werden