Tennis für

Eine Tradition im Verein

Die Herren 60 haben mittlerweile eine Tradition im Verein: angefangen bei den Jungsenioren hat sich die Mannschaft mit zunehmendem Alter in den Klassen „hochgearbeitet“. Bis vor zwei Jahren spielte sie in der Verbandsklasse, in der Saison davor noch in der Landesliga.

In der Sommersaison 2013 wurde sogar das Abenteuer Oberliga als Erfolg gefeiert. Leider kommen mit dem Alter auch die körperlichen Probleme, so dass eine Sechsermannschaft (Oberliga) nicht mehr möglich war.

"Unabhängig davon, wie du dich innerlich fühlst, bemühe dich immer, wie ein Gewinner auszusehen."

Arthur Ashe
Tennis für Senioren

weitere Informationen

Jetzt haben die „alten“ Herren nach zwei Jahren Pause wieder Lust am Wettkampf mit anderen Mannschaften. In der Regionsliga treten die Oldies an. Obwohl auch eine 70er oder eine 65er-Mannschaft nominell möglich wäre, haben sich die Spieler entschieden, als Herren 60 auch den jüngeren Spielern eine Chance zu geben. Damit ergeben sich mehr Möglichkeiten für die jeweilige Aufstellung.

Donnerstags ab 18:30 Uhr findet das offene Training der Senioren statt. Dazu möchten wir alle tennisinteressierten Senioren herzlichst einladen.

Hinweis:
Einstieg in das Training jederzeit über kostenlosen Probemonat möglich!

Jetzt Mitglied werden

Sie können einen Mitgliedsantrag öffnen und selbst ausdrucken. Bitte senden Sie den ausgefüllten Antrag an die im Antrag angegebene Adresse des Tennis-Club Barnstorf e.V. oder persönlich an eines unserer Vorstandsmitglieder.

Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Sie über aktuelle Informationen zum Tennis-Club Barnstorf e.V.