Servicesangebot

Über Wünsche und Anregungen, wie wir uns service-Angebot weiterentwickeln können, freuen wir uns immer.

Download-Center

Sie suchen die Beitrittserklärung, möchten den TCB besser kennenlernen, sich ausführlich über NTV Durchführungsbestimmungen für Punktspiele informieren oder das aktuelle Anmeldeformular herunterladen.

Im Download-Center haben wir alle wichtigen Dokumente für Sie hinterlegt. Sie können sich die Dateien kostenlos auf Ihren Rechner herunterladen.

Download-Service

Link-Service

An dieser Stelle möchten wir einen kleinen Beitrag zur Vernetzung rund um das Thema Tennis leisten. Sie finden aktuelle Links zu Partnern und weiteren interessanten Seiten.

Link-Service

Häufig gestellte Fragen

• Ja kommen Sie unbedingt Schnuppern. Hierfür ist in der Regel keine Anmeldung notwendig. Kommen Sie einfach zu den angegebenen Trainingszeiten auf die Tennisanlage. Wenn Ihnen das zu unsicher ist, können Sie gerne Kontakt zum Vorstand aufnehmen. Dies können Sie hier (Link zum Vorstand).
    Sollte es Ihnen bei uns gefallen, dann bitten wir unaufgefordert den ausgefüllten Antrag nach Ablauf von vier Wochen, an die im Antrag angegebene Adresse des Tennis-Club Barnstorf e.V. zu senden oder persönlich an eines unserer Vorstandsmitglieder zu überreichen.
  • Sie können einen Mitgliedsantrag öffnen und selbst ausdrucken. Bitte senden Sie den ausgefüllten Antrag an die im Antrag angegebene Adresse des Tennis-Club Barnstorf e.V. oder persönlich an eines unserer Vorstandsmitglieder.

• Sie wollen uns verlassen, dann teilen Sie uns das bitte schriftlich spätestens bis zum 30.11. des Jahres mit. Wir bedanken uns jedenfalls für die gemeinsame Zeit und würden uns freuen, wenn Sie uns kurz den Grund Ihres Ausscheidens mitteilen.