Tennis für

Von jung bis alt ist alles dabei
In unserer Herrengruppe sind Herren im unterschiedlichsten Alter vertreten, von jung bis alt ist alles dabei. Im Vordergrund steht der Spaß auf dem Platz. Wer uns zuschaut, wird feststellen, dass es bei uns immer was zum Lachen gibt. Aber auch nach dem Spiel kommt das Gesellige nicht zu kurz. Beim Spielen packt uns trotz allem der Ehrgeiz und wir wollen zeigen, was wir mit unserem Trainingsfleiß alles gelernt haben.

“Der Ball ist rund, das Spiel ist lang."

Björn Borg

Hobbyrunde

Neben unseren gemeldeten Mannschaften in verschiedensten Ligen Niedersachsens, sind wir mit drei Mannschaften bei den Herren vertreten.

In der Hobbyrunde können Quer- & Wiedereinsteiger ihr können unter beweis stellen.

Tennis für Herren

weitere Informationen

Mittwochs sind wir von 18:30 Uhr bis 21 Uhr beim Training und gemeinsamen Spielen auf dem Platz. Das Gesellige danach ist so wie jeder kann und mag - von einem Bier von Zeit zu Zeit auch gerne mal mit einer Bratwurst  - bis Open End! Hier hat sich eine sehr gesellige und harmonische Gemeinschaft gebildet, die gerne immer wieder auch neue Herren in der Gruppe aufnimmt. Durch die Größe der Gruppe gibt es auch nach eigenen individuellen Wünschen die Möglichkeit sich mit anderen zu einem Einzelspiel zu verabreden.

Mittwochs ab 18:30 Uhr findet das offene Training der Herren statt. Dazu möchten wir alle tennisinteressierten Herren herzlichst einladen.

Hinweis:
Einstieg in das Training jederzeit über kostenlosen Probemonat möglich!

Jetzt Mitglied werden

Sie können einen Mitgliedsantrag öffnen und selbst ausdrucken. Bitte senden Sie den ausgefüllten Antrag an die im Antrag angegebene Adresse des Tennis-Club Barnstorf e.V. oder persönlich an eines unserer Vorstandsmitglieder.

Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Sie über aktuelle Informationen zum Tennis-Club Barnstorf e.V.