Tennis für
passive Mitglieder

Die Oldies im Club
Am Dienstag treffen sich seit mehr als 20 Jahren die Oldies des Clubs bereits am Nachmittag um soweit noch dazu in der Lage-Doppel zu spielen. Der Truppe gehören derzeit 23 Männer der Geburtsjahrgänge 29 bis 49 an. Das eigentliche Event beginnt jedoch um 19 Uhr, wenn die von den Damen liebevoll vorbereiteten belegten Brötchen serviert werden. Dazu wird reihum eine Kiste Bier ausgegeben - manchmal auch zwei.

"Champions spielen weiter, bis sie es geschafft haben."

Billie Jean King
Founder & Personal Trainer

weitere Informationen

Das Event findet bei jedem Wetter auf der Terrasse des Clubheims statt, da sich im Clubhaus die Damen zum Schwimmen treffen. Der Begriff ist irre führend, denn es handelt sich um ein eigenartiges Kartenspiel. Am ersten Freitag im November jeden Jahres findet die Brötchenfete Im Vereinslokal "Schröders" statt , wobei dass für die Brötchen kassierte Geld in ein opulentes Menü umgewandelt wird.

Jetzt Mitglied werden