Nützliche Links - beim TC Barnstorf

Verbände

NTV - Niedersächsischer Tennisverband e.V.
Aktuelles, Termine, Turnierergebnisse und Ranglisten. Der NTV informiert über sich und seine Dienstleistungen für die Vereine.
Landessportbund Niedersachsen
Der Verband stellt sich und seine Aufgebenfelder vor und informiert über Fördermaßnahmen, Projekte und angebotene Lehrgänge.
Deutscher Olympischer Sportbund

Website des Deutschen Olympischen Sportbundes.

tennis Magazin
tennis MAGAZIN bietet aktuelle Turniere, Interviews und Ranglisten, Rackettests zum Downloaden, Liveticker, tolle Fotos und Videos von Topturnieren.
sport1
sport1 ist die Nummer 1-Plattform, wenn es um Livesport geht: Livestreams, Liveticker und aktuelle Berichterstattung aus allen Bereichen des Sports.

Dienste

WetterOnline
Das Wetter in Barnstorf - Wettervorhersage für heute, morgen und die kommenden Tage mit Wetterbericht und Regenradar von wetteronline.de.
Google Maps

Zoombare Straßen-, Land- und Satellitenkarten der ganzen Welt. Es ist eine Suchmöglichkeit nach Orten und Gewerben sowie ein Routenplaner vorhanden.

Barnstorfer Mode - & Sporthaus
Fachgeschäft für Sport, Kinder, Herren- und Damenmode, sowie Textilveredelung aller Art.
Tennis Point
Große Produktvielfalt mit professioneller Beratung rund um die Uhr, die neusten Tennis-Trends für Damen, Herren, Mädchen und Jungen.
Sportcenter Ellenstedt

Lust auf Tennissport, Kegeln, gutes Essen und auf gepflegte Getränke?!

Amazon
Entdecken, shoppen und einkaufen bei Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug, Sportartikel, Drogerie ...